Wer ist der König?

König Fußball regiert die Welt und mein Leben! Viele Freunde behaupten von mir ich bin sportverrückt und neige zu einer gewissen „Fußballliebe“. Treffen diese beiden Vorlieben aufeinander, entsteht ein Projekt wie koenigfussball.at.

Ich habe in der Tat eine gewisse Affinität zum Sport und wenn ich Sport schreibe, dann meine ich eigentlich Fußball 😉 Seit geraumer Zeit langt es mir nicht mehr nur “passiv” als Zuschauer oder Leser diesen wundervollen Sport zu begleiten, ich habe auch die Leidenschaft am Schreiben (für mich) entdeckt. Zunächst in Form von einzelnen Blogbeiträgen und Kommentaren auf verschiedenen Online-Portalen und nun als eigenständiger Blog.

Lange Rede, kurzer Sinn, koenigfussball.at ist der österreichische Fußballblog im Web und versorgt euch ab sofort mit Informationen, Nachrichten und Geschichten rund um den österreichischen Fußball. Angefangen bei der österreichischen Bundesliga, über die einzelnen Vereine bis zum ÖFB-Team natürlich.

Ich wünsche euch (und mir) viel Spaß mit diesem Blog!

Bei Fragen, Feedback, Kritik, Anregungen etc. stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Das Redaktions-Team von koenigfussball.at

vjekoVjeko bloggt bereits seit mehreren Jahren für unterschiedliche Blogprojekte. Angefangen hat das Ganze zur Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz mit ersten Blog-Beiträgen auf spox.com und mündete in der Gründung eigener Sportblogs wie hrsport.de. Als Gründer von koenigfussball.at ist er nicht nur für technische Umsetzung des Projekts verantwortlich, sondern betreut auch den Nachrichten-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.